wp87bba053.png

 

 

Copyright by Manfred Stühler

wpb5b43e8e.png
wpbe1aa70d.png
wpbe1aa70d.png

 

Hier einige Leserstimmen von Leuten, die unseren Krimi bereits verschlungen haben:

Sabine:

„...ich wollte dir nur sagen, dass ich dein Buch nicht mit in den Urlaub nehmen werde! Weil ich´s nämlich schon ausgelesen habe! Ich fand es super – fast noch besser als den …“

(Anm.: Der direkte Vergleich wurde aus Gründen der Wettbewerbsgleichheit  heraus genommen.)

 

Barbara:

„...Vielen Dank und danke fürs Signieren. Hab mich riesig gefreut..Nur hat das Buch meinen Mann gleich so gefesselt, dass ich nun warten muss, bis er durch ist ...“

 

Johann:

„...Bin schon durch, Habs verschlungen. Ist schon komisch sich plötzlich sozusagen mitten im Geschehen zu finden. Kann's nur weiter empfehlen. Weiter so!“

 

Inge:

„...ich bin schon auf Seite 118. Muss sagen: Dein bestes Buch ever...“

 

 

 

wpe5ed0781_0f.jpg

Sonja:

„...Bin schon fertig mit dem Buch ich tu mich schwer das Buch zu beschreiben man kann richtig abtauchen hinterlässt auch einen bleibenden Eindruck da du meinst du bist beim lesen mitten im Geschehen...“

 

Heike B.:

Habe das Buch gekauft und auch gleich gelesen. „“:-)
Ich darf sagen: ich bin begeistert! Ich liebe Krimi's. Das Buch liest sich super, ist spannend geschrieben.
Anfangs dacht ich noch, das ziemlich viele Personen "mit spielen", aber hat alles seine Berechtigung. „“;-)
Selbst als man schon fast in der Mitte des Buches ahnte, wer der Mörder sei, blieb die Spannung bestehen.
Und der positive Nebeneffekt: man kennt die Tatorte, die Städte ... teilweise persönlich .... das war sehr lesenswert!!! „“:-)

Danke für die gemütlichen Lesenstunden!! „“

 

Manuela B.:

Lese grad den Dingolfing-Krimi .
Absolut zu empfehlen, muss immer wieder lachen...
Nein, der Dingolfing-Krimi ist mehr als nur zu empfehlen!
Göttlich geschrieben, bis ins Detail.
Wer sich ein bisserl in der Stadt auskennt, der findet sich gedanklich überall ein...

 

Werner S.:

Habe mir zu Weihnachten Deinen Krimi gekauft und sofort gelesen.

Die Story kam sehr autentisch rüber. Der Krimi war sehr spannend aufgebaut und die Charaktere haben mir sehr gut gefallen.

Ich habe das Buch in 3 Tagen ausgelesen und hoffe es gibt irgendwann mal einen Nachfolgekrimi von Dingolfing oder Umgebung!

Kann Dein Buch nur weiterempfehlen.

 

Anonym:

als Dingolfingerin hab ich den Dingolfing-Krimi "verschlungen"!

Nach den ersten Zeilen schon, war ich gefangen, konnte diesen köstlichen Krimi nimmer aus der Hand legen!

Ich bin richtiggehend weggetaucht, war voll in den suuuuper beschriebenen Örtlichkeiten und der Handlung drin.

Ich hab es sooooo genossen und freue mich riesig, dass es eine Fortsetzung geben wird,