wp87bba053.png

 

 

Copyright by Manfred Stühler

wpb5b43e8e.png
wpbe1aa70d.png
wpbe1aa70d.png

„Kunsthandwerker- und Hobbykünstlermarkt“

Stadthalle Dingolfing

06. November 2016

 

Am Sonntag, den 06. November hatte unser Verlag wieder einen Stand im Kunsthandwerker- und Hobbykünstlermark in der Stadthalle Dingolfing ergattert.

Im Frühjahr diesen Jahres waren wir hier auch schon vertreten, wobei sich das Interesse der Besucher an Büchern unter all dem Osterlichen Schmuck und anderweitiger Ziergegenstände in überschaubaren Grenzen gehalten hatte. Dennoch waren wir mit der Präsentation unseres Verlages sehr zufrieden gewesen.

Was wir allerdings nicht ahnten: Diesen Herbst sollte sich das schlagartig ändern!

Der gravierendste Unterschied zum Frühjahr war, dass wir im Herbst nun den „Dingolfing-Krimi“ mit in unserem Angebot hatten. Und dieses Buch fand reißenden Absatz! „Mörderfall im Isartal“, die Geschichte um den am Tourette-Syndrom leidenden Theo Mutz, der sich in den Kopf setzt, einen Mörder ausfindig zu machen, hat es den Dingolfingern anscheinend angetan. Mehr als 300 Leser haben den liebenswerten Protagonisten des Buches bereits in ihr Herz geschlossen, und es werden immer mehr. Theo Mutz erobert Dingolfing im Sturmlauf, was uns der immense Andrang an unserem Stand eindrucksvoll zeigte. Wir hatten alle Hände voll zu tun und freuen uns riesig über unsere vielen Fans.

 

wp872fa853_0f.jpg
wp792c779b_0f.jpg

Manfred Stühler (oben), der Autor des „Dingolfing-Krimi“ und sein Team (unten), beim Hobbykünstlermarkt.