wp87bba053.png

 

 

Copyright by Manfred Stühler

wpb5b43e8e.png
wpbe1aa70d.png
wpbe1aa70d.png

Kostenlose Lesung im BRK-Haus

11. März 2016

 

Am Freitag, den 11. März lud Frau Sabine Girnghuber, Leiterin der offenen Behindertenarbeit des Roten Kreuzes Dingolfing, um 19:00 Uhr alle Interessierten zu einer Lesung ins BRK-Haus.

Autor Manfred Stühler hatte sich bereit erklärt, aus seinem Buch „Das gibt´s doch gar nicht! - Die haarsträubenden Abenteuer des Isidor Dodl“ vorzulesen. Dafür verlangte er keinerlei Honorar, der Eintritt war kostenlos.

90 Minuten lang amüsierte der Autor das zahlreiche Publikum mit Geschichten aus dem richtigen Leben, die jedoch in dieser Form nur einem Isidor Dodl widerfahren. Beispielsweise kommt ihm beim Möbelkauf sein Sohn abhanden, oder er erlebt beim Aufgeben des Lottoscheines eine unglaubliche Überraschung. Außerdem wurden die Zuhörer Zeuge, wie sich Isidor anschickte, bei „Wer wird Millionär?“ Eine Million Euro zu gewinnen.

Wie immer bei solch kurzweiligen Gelegenheiten waren die 1,5 Stunden viel zu schnell vorbei. Die Zuhörer zeigten sich begeistert und nutzten die Gelegenheit, eines der Bücher zu erwerben und gleich vom Autor handsignieren zu lassen.

 

Die nächste Lesung findet statt im Bruckstadel Dingolfing, am 13. Mai 2016 um 19:00 Uhr.

Der Eintritt beträgt 5,--€ zzgl. 1,--€ Vorverkaufsgebühr. Karten gibt es im Bruckstadel oder direkt beim Autor.

An diesem Abend wird Manfred Stühler aus „Das gibt´s doch gar nicht!“ Und „Abenteuer Laufen - Spannende Geschichten aus dem Leben eines (Ultra)Läufers“ vorlesen und garantiert damit für einen unvergesslichen, kurzweiligen Abend.

Die Veranstaltung ist mit einer Dauer von wenigstens zwei Stunden angesetzt.

wp0b657439_0f.jpg
wp4c2e28f7_0f.jpg
wpe5262a8c_0f.jpg

Der Autor bei der Lesung                              Sabine Girnghuber, die Veranstalterin                Der Autor signiert sein Buch