wp87bba053.png

 

 

Copyright by Manfred Stühler

wpb5b43e8e.png
wpbe1aa70d.png
wpbe1aa70d.png

„Kunst & Handwerk“ - Ausstellung im Café des Gewölbes im Kastenhof Landau an der Isar

14. November 2015

 

Erstmals war unser junger Verlag mit einem Stand auf einer öffentlichen Ausstellung vertreten. Wir präsentierten dabei die Bücher „Abenteuer Laufen“ und „Das gibt´s doch gar nicht!“ von Manfred Stühler.

Das Interesse der lesefreudigen Besucher war gross, so dass einige Bücher den Besitzer wechselten. Die Käufer nutzten auch die Gunst der Stunde und ließen die erworbenen literarischen Werke vom Autor signieren.

Gleichzeitig nutzten wir unsere Präsenz bei „Kunst & Handwerk“, um auf unsere Autorenlesung im Mai 2016 im Bruckstadel Dingolfing aufmerksam zu machen. Auch hier konnten wir grosses Interesse feststellen und freuen uns bereits auf unsere nächste Aktion.